Duran-Seikenden
Mario & Luigi
Gott!Schade!Ich bin nicht interesiert an Wissenschaft.Keine Lust!...Entschuldigung.......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.

Der fluchtig Vergnugungen mude, der Tag voller qualvollem frust.
Wann mag der einst wohlvertraut friede, endlich wieder erfullen die Brust. Und als der guldnen Sterne Glanz verging und des
Morgens Rot am Himmel hing da ward des Nachtens Freud und Bluck zerstoben ein neuer jamervoller Tag erhoben.
Wohin verflogen der Stunden Zeit wohin des Nachts verhullnd Barmherzigkeit.
So flieht mein Sinn dem Bimmel bleich in Trubsinn schwer an Kummer reich.

i dun think so :'>lol.. chị họ mình nói tiếng đức dễ học, phát âm giống tiếng việt ko biết đúng ko nữa ^^??
hallo leute, will jemand deutsche Filme sehen. Ich habe viele deutsche Filme im Computer. Wenn jemand will, sag mir Bescheid.
ich kenn dich sehr klar 
lol.. chị họ mình nói tiếng đức dễ học, phát âm giống tiếng việt ko biết đúng ko nữa ^^??
es gibt auch das "u" und "u mit Umlaut" Aussprache-Schwierigkeit.tớ nghĩ tiếng Đức ko dễ học, ngay cả người Đức cũng thấy vậy ^^ còn chị bạn nói phát âm giống tiếng Việt là vì từ của tiếng Đức, viết thế nào thì đọc thế ấy. VD: "a" đọc là "a", ko như english "a" là "ây", "b" là "bê" còn english "b" là "bi", ví dụ đơn giản như vậy ^^

das ist aber egal
ich bin jetzt in Deutschland , deshalb kann ich Umlaut schreiben![]()
du kannst mit ner englischen Tasatur Umlaut schreibendas ist sehr einfach
undwie viele Sprachen hast du schon kennen gelernt ? gefährlich
![]()